Entspannen lernen - Margit Winkelmann

Als Psychotherapeutische Heilpraktikerin


bin ich begleitend und beratend nach dem Ansatz der klientenzentrierten Gesprächsführung (Rogers)tätig.
Ich begegne meinem Gegenüber mit Offenheit, Wertschätzung, Verstehenwollen und Annahme dessen, was mir von ihm entgegen gebracht wird.
Es geht es um den Einbezug, den Erhalt und die Förderung der Potentiale und Autonomie der Klientin / des Klienten.
Die Zuversicht und das Erleben wiederkehrender Selbstwirksamkeit beim Beteiligten stehen für mich im Mittelpunkt
In Abhängigkeit zur jeweiligen Situation und dem Bedarf entscheidet sie / er über Inhalt, Anzahl und Frequenz der Termine.


Kosten

Beratung / Therapie: 45 Euro / 60 min

Termine nach Vereinbarung.

Indikationen
Schlafstörungen, Schmerzstörungen, Anpassungs- und Belastungsstörungen, Zwangsstörungen, Depressionen (affektive Störungen), funktionelle Störungen, psychosomatische Störungen, Angst- und Panikstörungen, Sucht

Burnout, Mobbing, zwischenmenschliche Konflikte im Privat-, Ausbildungs- und Berufsleben, Trauer, Trennung und Verlust, Neuorientierung in Sinn- und Lebenskrisen (Entscheidungsfindung).

Kontakt