Margit Winkelmann - Qigong - Heilpraktikerin für Psychotherapie - Entspannen lernen - Stressbewältigung - Entspannungskurse Dresden (Nord)
Entspannen lernen - Margit Winkelmann

Psychotherapeutische Heilpraktikerin


Beratung und Gesprächspsychotherapie



Kosten

Die Gesprächspsychotherapie ist keine Regelleistung der Krankenkassen.
Die Abrechnung für Heilpraktikerleistungen über private und Zusatzversicherungen ist nach eigenständiger Klärung durch den Klienten möglich.

Unverbindliches Vorgespräch: 20 Euro

Beratung / Therapie: 30 Euro / h
(Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker GebüH).


Ich verstehe mich als psychotherapeutische Begleiterin und Beraterin nach dem Ansatz von Carl R. Rogers.
Es geht es um den Erhalt bwz. die Förderung der Autonomie des Klienten.
In Abhängigkeit zur jeweiligen Situation entscheidet der Klient über Anzahl und Frequenz der Termine.

Termine nach Vereinbarung.

Indikationen
Schlafstörungen, Schmerzstörungen, Anpassungs- und Belastungsstörungen, Zwangsstörungen, Depressionen (affektive Störungen), funktionelle Störungen, psychosomatische Störungen, Angst- und Panikstörungen, Sucht

Burnout, Mobbing, zwischenmenschliche Konflikte im Privat-, Ausbildungs- und Berufsleben, Trauer, Trennung und Verlust, Neuorientierung in Sinn- und Lebenskrisen (Entscheidungsfindung).

Kontakt